- Startseite
- Versand & Lieferung
Versand & Lieferung
Häufig gestellte Fragen
-
Wie wird meine Ware verschickt?
RUMPL verfügt über einen eigenen Fuhrpark und kooperiert mit namhaften Speditionen und Paketdiensten. Je nach Warenmenge und Zielgebiet teilen wir Ihnen bei Angebotslegung die entsprechende Transportart mit.
Auch die Selbstabholung von Ware ist nach Absprache möglich.
-
Wie hoch sind die Versandkosten?
Als B2B Anbieter sind die Transportkosten jeweils Teil unseres Offerts. Wir sind stets um die günstigste Liefermöglichkeit bemüht.
Weltweite Lieferung möglich.
-
Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?
Ändern Sie Ihre Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speichern Sie die Adresse neu ab.
-
Gibt es einen Expressversand?
Ein Expressversand ist im Rahmen des Leistungsangebots unserer Servicepartner jederzeit möglich. Gerne klären wir die Kosten im Bedarfsfall für Sie ab.
Unser Lager ist sehr flexibel organisiert, weshalb eine Bereitstellung dringender Ware üblicherweise sehr kurzfristig möglich ist.